IT Support, Wartungsvertrag, Service-Level-Agreement,First-Level-Support, Helpdesk, Second-Level-Support, komplexerer Anfragen, Know-how, Third-Level-Support, Eskalation, Frontline, Frontoffice, Backline, Backoffice, Langzeitunterstützung, long-term support, LTS, IT Dienstleistung, IT Dienstleister, IT Service, IT Services, IT Dienstleistungen

EDV & IT-Support – Sicherstellung des reibungslosen IT-Betriebs

Sie benötigen ein User-Help-Desk (UHD)? Sie benötigen Unterstützung bei der Wartung und Instandhaltung Ihrer IT Infrastruktur? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Keding Computer-Service bietet Ihnen einen speziellen IT Service, der schnell und effizient auf Ihre technischen Probleme und Fragen reagiert. Sichern Sie sich optimal gegen technische Ausfälle ab und nutzen unseren Einsatzservice. Support 00:00-24:00 Uhr, 365 Tage, 24/7, E-Mail Support, direkter Ansprechpartner Technik & Vertrieb, garantierter Rückruf, Reaktion, Reaktionszeit. In der IT-Branche heißt IT Support Kundenbetreuung, Kundenservice, Kundendienst oder technische Betreuung. Wir bieten kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) professionellen IT-Support für Hamburg und Umgebung.  IT Support, Wartungsvertrag, Service-Level-Agreement,First-Level-Support, Helpdesk, Second-Level-Support, komplexerer Anfragen, Know-how, Third-Level-Support, Eskalation, Frontline, Frontoffice, Backline, Backoffice, Langzeitunterstützung, long-term support, LTS, IT Dienstleistung, IT Dienstleister, IT Service, IT Services, IT Dienstleistungen

Schnell und unkompliziert

Wir haben jahrelange Erfahrung im Support von Unternehmen und haben uns im Laufe der Zeit umfassendes Know-how angeeignet, das auch Sie nutzen können. Schnell und unkompliziert. Möchten Sie sich nicht mehr über Support-Tickets, Callcenter und langen Wartezeiten ärgern? Lernen Sie die Stärken unseres IT Support kennen. Wir bieten Ihnen direkte Ansprechpartner statt Warteschlangen. Unser IT-Support besteht bei uns immer aus dem persönlichen Kontakt. Sie sprechen mit unseren Mitarbeitern vom HelpDesk immer persönlich.  IT Support,Wartungsvertrag, Service-Level-Agreement,First-Level-Support, Helpdesk, Second-Level-Support, komplexerer Anfragen, Know-how, Third-Level-Support, Eskalation, Frontline, Frontoffice, Backline, Backoffice, Langzeitunterstützung, long-term support, LTS, IT Dienstleistung, IT Dienstleister, IT Service, IT Services, IT Dienstleistungen

EDV & IT-Support für ein sicheres Gefühl

Ziel ist die Bearbeitung und Lösung von Anfragen per Telefon, E-Mail, Fernwartung und Vor-Ort-Service. Im Notfall erreichen Sie uns als IT-Support auch am Wochenende. Auf Wunsch können wir Ihnen einen vertraglich festgelegten Reaktionszeitraum anbieten, in dem wir mit der Problemlösung beginnen. So kann Ihr Tagesablauf schnell wieder aufgenommen werden. Mit Managed Services können wir auf Wunsch Ihre Systeme rund um die Uhr im Auge behalten. Wir sorgen dafür, dass Ihre Server, Arbeitsstationen, Virenschutz, Updates und Datensicherung einwandfrei funktionieren. So können Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. IT Support,Wartungsvertrag, Service-Level-Agreement,First-Level-Support, Helpdesk, Second-Level-Support, komplexerer Anfragen, Know-how, Third-Level-Support, Eskalation, Frontline, Frontoffice, Backline, Backoffice, Langzeitunterstützung, long-term support, LTS, IT Dienstleistung, IT Dienstleister, IT Service, IT Services, IT Dienstleistungen

Machen Sie Ihre IT zukunftssicher mit IT Support

  • Persönliche Ansprechpartner: Wir sind für Sie da. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
  • Support nach Ihren Wünschen: Telefonisch, E-Mail, Fernwartung, Vor-Ort-Service bietet schnelle Hilfe bei kleinen und großen Problemen.
  • Fundiertes Know-how: Durch Weiterbildung und Erfahrung zahlreicher Kundenprojekte, sind wir immer auf dem neuesten Stand der Technik.
  • Managed Services: Laufende Proaktive Gesundheitschecks Ihrer Server und Clients für weniger Ausfälle.
  • IT Support, Wartungsvertrag, Service-Level-Agreement, First-Level-Support, Helpdesk, Second-Level-Support, komplexere Anfragen, Know-how, Third-Level-Support, Eskalation, Frontline, Frontoffice, Backline, Backoffice, Langzeitunterstützung, long-term support, LTS
  • IT Dienstleistung, IT Dienstleister, IT Service, IT Services, IT Dienstleistungen, IT-Sicherheit
  • Telefonisch, per E-Mail, Fernwartung, Vor-Ort-Service

Mit uns haben Sie einen zuverlässigen IT-Support an Ihrer Seite. Wir bieten Ihnen:

  • Zukunftsorientierte Beratung: Unternehmensveränderungen mit unserem IT-Support meistern.
  • Monatliche Berichte: Behalten Sie den Überblick.
  • Partnernetzwerk: Wir können Sie in allen Bereichen kompetent und umfassend betreuen.

Sie interessieren sich für einen IT-Support?

 IT Support, Verlässliche Rechner PC Know-How und EDV Server. Know-how Beratung Consulting. Wartung  IT-Service. Seite Partner Lösungen Leistung Services.  Beratung Experte Know how interessieren. Netzwerk Optimierung. Services Dienstleistungen Resultat. Referenzen Kunden sehr gut. . Erfolgreich. wunderbar verlässlich. Gut Support Wartung. Qualifiziert professionell Dienstleister. Interessant. Modernisierung Infrastruktur Geld sparen. Professionell IT-Support . Aktuelle Service Besucher Dienstleister Partner erreicht.  entwickeln. Systemhaus Freelancer Kompetenz Services. Applikationen Kunden Partner Nutzen nützliches Thema EDV-Support  Text Inhalte Hilfe Wartung. Beratung ermöglichen Besucher bietet Keywords erstellen Unternehmen. Dienstleister faszinieren IT-Support. Services aktueller Systeme Server erstellen. Inhalt interessant Service erfolgreich. Fachgebiet Know-how Spezialist Services besser IT-Support EDV IT. Schön Dienstleister Dienstleitungen,Wartungsvertrag, Service-Level-Agreement  IT Support, jederzeit mit ihren IT-Systemen arbeiten können. Server, Clients, Firewall, muss jederzeit funktionieren verlässlich zuverlässig. Probleme bereiten Internet Ausfall Auswirkungen auf ein Unternehmen meist nachteilig. IT-Systeme  jederzeit gut funktionieren. Wir helfen einrichten Server Microsoft. Probleme geben können wir Standardisierung schnell helfen. IT-Support gute Mitarbeiter bestens geschult. EDV-Systeme mit Windows Server 2012 Windows 7 Windows 10 Kunden liefern. Unsere Techniker haben umfangreiches Know-How und können in Hamburg erstklassige Beratung bieten wenn Sie technische Unterstützung benötigen. Schnelle reaktion reagiert sofort. Remote Fernwartung Server Clients aktuell gehalten werden Updates Sicherheit Patches. Internet Schadprogramm Virus Trojaner sind Sie bestens aufgestellt Sicherheitslücken schließen Patchmanagement neue Updates testen Software sicher hochverfügbar EDV-Struktur Server im Rechenzentrum hochverfügbare virtualisierte Serversysteme. Administratoren Monitoring Störung Entstörung Problem-Lösung IT-Infrastruktur-Dienstleister unterstützen